Ein Grund zur Freude :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich darf Euch mitteilen, dass wir soeben glücklich aus der onkologischen Praxis gekommen sind: Das endgültige Stadium des Hodgkin ist II a mit einem Risikofaktor, nämlich die Größe der Lymphome im Mediastinum. Knochenmark und andere Organe sind nicht befallen 😆 Ich freu mich so sehr. Das bedeutet, ich komme in die HD 17-Studie mit vier Zyklen Chemotherapie. Für alle die es genau wissen möchen: Zwei Zyklen BEACOPP eskaliert (sehr aggressiv) gefolgt von zwei Zyklen ABVD. Am 27. Mai gehts los. Morgen werde ich wie angekündigt den Termin in der Gynäkologie der Uniklinik wahrnehmen wegen der Fruchtbarkeit nach der Chemo..

Ich drück Euch alle ganz lieb und danke fürs Mitfiebern! Und ein ganz besonderes Dankeschön an Dich mein liebster Held fürs Dasein ♥ !

Eure Simi

  6 comments for “Ein Grund zur Freude :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/46/d329727183/htdocs/simi/wp-content/themes/arcade-basic/functions.php on line 476
class="col-md-12" role="complementary">